Event Cloud Mall +e-Health erfolgreich als Online-Event durchgeführt

Die ursprünglich geplante Veranstaltung Cloud Mall +e-Health am 24. März 2020 in den Räumen der Hahn-Schickard in Villingen-Schwenningen, konnte aufgrund der Corana Pandemie leider nicht als Präsenzveranstaltung vor Ort durchführt werden.

Die Veranstaltung wurde daraufhin als Webinar umorganisiert und fand am 24. März zwischen 17:30- 19:00 Uhr online mit 19 interessierten Teilnehmer statt. Die ursprüngliche Agenda konnte mit kleinen Änderungen und mit den Referenten erfolgreich angepasst werden.

An diesem Beispiel zeigt sich sehr gut, wie mit entsprechender Cloud-Technologie und Kommunikations-Diensten in kürzester Zeit adäquater Ersatz für eine geplante Veranstaltung ermöglicht wird.

Im Rahmen der Cloud Mall BW sind auch weitere Webinare geplant. Sie finden die aktuellen Informationen jeweils auf unserer Veranstaltungsseite: https://cloud-mall-bw.de/events/